OHRANLEGEPLASTIK

OHRANLEGE-PLASTIK

Eine zentrale Zielgruppe für die Ohranlegeplastik, die in der medizinischen Fachsprache den Namen „Otoplastik“ trägt, bilden Kinder im Vorschulalter. Bei ihnen ist es besonders ratsam, abstehende Ohren mit einem operativen Eingriff an den Kopf anzulegen. Denn damit kann man ihnen beleidigende Kommentare durch andere Kinder und viel seelisches Leid ersparen.
Den Weg in meine Praxis finden aber auch viele Patienten, die bereits das Erwachsenenalter erreicht haben und es leid geworden sind, mit abstehenden, unschön geformten oder gar deformierten Ohren durchs Leben zu gehen. Da die Plastisch-Ästhetische Chirurgie eine ganze Anzahl von hervorragenden operativen Techniken zur Korrektur und optimierenden Formung für Ohrmuschel und Ohrläppchen entwickelt hat, ist es keine Frage, dass ich Ihnen in sehr vielen Fällen mit einer sorgsamen Korrektur und Verschönerung helfen kann.

Übersicht

DR. MED. JAN NEBENDAHL PLASTISCHE CHIRURGIE – FONTENAY 1 · 20354 HAMBURG · GERMANY

TEL. +49 40 41928088 · E-MAIL PRAXIS@DR-NEBENDAHL.DE